Schreibwerkstatt für Amateurautoren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schreibwerkstatt für Amateurautoren


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dankeschön

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Birgit Böckli
1 Sieger des 1. Schreibwettbewerbs
1 Sieger des 1. Schreibwettbewerbs
avatar


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.10.08

Dankeschön Empty
BeitragThema: Dankeschön   Dankeschön Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 11:37 am

Hallo,
ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei all denen bedanken, die sich Zeit für meine Texte genommen haben, das ist nicht selbstverständlich.
Ganz besonders habt Ihr mir bei meinem Weihnachtstext geholfen, den ich unter Liebesgeschichten gepostet habe, ich durfte ihn gestern im Rahmen einer gemeinschaftlichen Autorenlesung vortragen, und er ist sehr gut angekommen, nicht zuletzt dank der Anregungen eurerseits.
Euch allen eine friedvolle und streßfreie Weihnacht wünscht
Birgit santa
Nach oben Nach unten
Sisilia
Moderator
Moderator
Sisilia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 96
Ort : Bei Stuttgart
Anmeldedatum : 18.10.08

Dankeschön Empty
BeitragThema: Re: Dankeschön   Dankeschön Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 9:53 pm

Es ist schön, dass der Abend und das Vortragen deiner Story ein Erfolg war. Glückwünsch auch von meiner Seite aus.

Ich wünschte ich hätte mehr Zeit, aber ich schaffe es nicht mal die Aufgaben bei Frau Kinkel zu bearbeiten und nur irgendwas schreiben, ohne Hand und Fuss, hat ja keinen Sinn. Schade echt, aber ich kanns im Moment einfach nicht ändern, vor allem, weil doch auch einiges an Zeit für Recherchen drauf geht, wobei ich mich immer so gern zeitlich verzettle.

Wie auch immer, ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg, vielleicht schaffe ich es ja doch noch irgendwann mal wieder mit einzusteigen.

Schöne Adventszeit euch allen.

Liebe Grüße Sil
Nach oben Nach unten
http://sisilia.forumieren.de/
 
Dankeschön
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreibwerkstatt für Amateurautoren :: Quasselecke :: Über Gott und die Welt-
Gehe zu: