Schreibwerkstatt für Amateurautoren


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Filmzitate

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 51
Ort : Großraum Stuttgart
Arbeit/Hobbys : Schreiben/Lesen/Harry Potter/Reisen
Laune : Unkreativ
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Filmzitate   Sa Jul 25, 2009 12:31 am

Kennt ihr Film oder Buch Zitate, die euch schon lange begleiten oder beschäftigen?


Ich habe hier eines, weiß leider nicht mehr aus welchem Film das stammte. Doch meine Freundin war damals sehr beeindruckt von diesem. Und irgendwie kam es mir heute wieder in den Sinn..

Des Waldes Dunkel zieht mich an, doch muss zu meinem Wort ich stehen und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Es war wohl ein Agentfilm, wo dieser Satz ein Passwort war, oder ein Signal, das jemanden anzeigte, dass es Zeit war, den Auftrag zu erfüllen. Ist leider schon so lange her Sad

Edit. Hab herausgefunden was es war. Der Film Telefon. Es wurde jamend angerufen und dieser Satz war das Signal für einen Schläfer einen Mord zu begehen.

_________________
Gruß Euer Hausmeister
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreibwerkstatt.forumieren.de
 
Filmzitate
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreibwerkstatt für Amateurautoren :: Quasselecke :: Über Gott und die Welt-
Gehe zu: