Schreibwerkstatt für Amateurautoren


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bis(s) Reihe

Nach unten 
AutorNachricht
Wüstenlilie

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Ort : im ewigen Nebel
Arbeit/Hobbys : Natürlich schreiben von Gedichten und Geschichten, aber auch zeichnen, tanzen, singen und fotografie
Laune : okay ^^
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Bis(s) Reihe   Do Nov 06, 2008 11:17 pm

Ich möchte euch hier nun die Buchreihe Bis(s) vorstellen.

Inhalt:
Isabella Swan, die lieber Bella genannt werden möchte zieht vom Sonnenverwöhnten Phoenix in das veregnete Forks zu ihrem Vater. Sie besucht eine neue Schule wo sie schnell Freunde findet, unter ihnen auch der mysteriöse Edward Cullen. Bella verliebt sich sofort in ihn. Edward hingegen scheint sie zu hassen, geht ihr zu erst aus dem Weg. Doch als er Bella das Leben rettet, ändert sich alles. Beide kommen zusammen und Bella kommt hinter das Geheimnis von Edward und seiner Familie.

Bis(s) ist eine Buchreihe, besteht derzeit aus drei Teilen., ein vierter soll Anfang des nächsten Jahres erscheinen.

Bis(s) zum Morgengrauen
Bis(s) zur Mittagsstunde
Bis(s) zum Abendrot.

Ich finde es ist ein sehr schönes Buch. Eine gelungene Mischung aus Teenieromance und Mysteryabenteuer. Das Buch ist witzig, aber auch die Spannung kommt nicht zu kurz. Es gibt hin und wieder Wendungen mit denen der Leser nicht rechnet.
Da Bis(s) in der Ich-Form geschrieben wurde, kann sich der Leser gut in die Geschichte hineinversetzen.

Ich habe bereits alle drei Teile gelesen und dazu den 4. Band auf englisch. Die deutsche Ausgabe erscheint Anfang 2009.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bis(s) Reihe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jenna Black - Faeriewalker Reihe
» Kim Harrison - Die Blut - Reihe
» Antriebsfrage 6S in Reihe oder Parallel
» Herbie Brennan - Das Elfenportal (Reihe)
» Simon Beckett - Obsession

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreibwerkstatt für Amateurautoren :: Rund ums Schreiben :: Die Welt der Bücher-
Gehe zu: