Schreibwerkstatt für Amateurautoren


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 der Venuspakt

Nach unten 
AutorNachricht
Wüstenlilie

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Ort : im ewigen Nebel
Arbeit/Hobbys : Natürlich schreiben von Gedichten und Geschichten, aber auch zeichnen, tanzen, singen und fotografie
Laune : okay ^^
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: der Venuspakt   Do Nov 06, 2008 11:09 pm

Dieses Buch habe ich vergangenes Jahr auf der Buchmesse entdeckt. ich habe es vor ein paar Monaten gelesen, und ich kann es wirklich nur weiter empfehlen.
Es handelt sich um eine Geschichte über Liebe, Magie und Verrat.

Inhalt:
Nuriya ist ein Feenkind, möchte jedoch nichts mit der Magie ihrer Vorvahren zu tun haben. Jedoch wird ausgerechnet sie auserwählt, den Venuspakt zu besiegeln... gemeinsam mit ihrem Seelepartner.

Kieran ist ein äußerst atraktiver Vampirkrieger. Er arbeitet als Auftragskiller, sein Auftrag ist es, jeden zu töten der die magische Ordnung zu zerstören.

Doch eines Tages verstößt er selbst gegen die magische Ordnung... und verliebt sich ausgerechnet ist ein Feeenkind.

Meiner Meinung nach ist es ein lesenswertes Buch. Die Geschichte ist mal etwas anderes. Es giebt viele verschiedene Charaktäre. Es wird auf keinen Fall langweilig.

Kennt jemand das Buch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
der Venuspakt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Venuspakt: Seite 032 - 065

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreibwerkstatt für Amateurautoren :: Rund ums Schreiben :: Die Welt der Bücher-
Gehe zu: