Schreibwerkstatt für Amateurautoren


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Willkommen im Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 51
Ort : Großraum Stuttgart
Arbeit/Hobbys : Schreiben/Lesen/Harry Potter/Reisen
Laune : Unkreativ
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Willkommen im Forum   Fr Okt 17, 2008 11:18 pm

Willkommen in diesem Forum


Hier treffen sich Leute, die gerne Schreiben, sei es einfach für sich oder sei es, weil sie hoffen sich vielleicht irgendwann den großen Traum zu erfüllen, ein Buch zu veröffentlichen.


Die wichtigste Regel hier lautet: Seid nett zu einander.


Alle die hier mitmachen, sollten bereit sein offene Kritik anzunehmen
(sie muss aber fair sein und darf nicht bösswillig ausarten)

Die Administration behält sich vor, beleidigende Texte zu entfernen, wenn sie denn vorkommen sollten.

Doch da hier alle eigentlich nur eines wollen:
Schreiben und lernen, bin ich sicher, dass diese Methode nie angewandt werden muss.


Sinnvoll ist es auch und natürlich erwünscht, dass sich jeder der hier mitmacht, sich auch mit den Texten der anderen beschäftigt und seine Meinung dazu abgibt.

Nicht nur durch selber Schreiben kann man dazu lernen, sondern auch dadurch, dass man sich die Texte von anderen ansieht und darüber diskutiert, was einem Gefällt oder was man persönlich vielleicht anderst gemacht hätte.
Doch bitte nie vergessen. Geschmäcker sind verschieden ... und das ist auch gut so!


Ich wünsche allen Teilnehmern der Schreibwerkstatt viel Spaß und viel Erfolg


Eure Administration
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreibwerkstatt.forumieren.de
 
Willkommen im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wölfe ~Das Forum~
» LKW-Stefan Forum
» SMT-Forum - wo ist's hin?
» 29.03.09 News always first in the real FRA-Forum
» Taylor Swift Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreibwerkstatt für Amateurautoren :: illkommen :: Regeln zum Mitmachen/Ankündigungen-
Gehe zu: